Christian Bernhardt

Haarästhetik am Puls
der Zeit

Nach seiner Ausbildung zum Friseur absolvierte er unzählige Schnitt & Colorations Seminare in Saarbrücken, Frankfurt am Main, Darmstadt und Berlin. Zudem lebte er einige Zeit in Neu-Ulm Bayern, um auf der Deutschen Friseur Academie seinen Meister und Betriebswirt erfolgreich abzuschließen.

Zurück in der Heimat baute er seine Karriere weiter aus.

Er ließ sich zum Coloristen und Pflegeexperte ausbilden und eignete sich alles rund ums Thema Salonmanagement, Zielzahlen und Analyse an.
Seitdem arbeitet er nicht nur in seinem Laden, sondern auch als Ansprechpartner für Auszubildende als Lehrlingswart der Friseurinnung Süd-Pfalz Deutsche Weinstraße und Seminarleiter in Bereich Finanzen und Coloration.

Seit 2018 etabliert Christian Bernhardt sich mit seinen eigenen Salons & Team im schönen Kirchheim an der Weinstraße und überzeugt seine Kundschaft mit fachlichem Know How auf internationalem Niveau.