Noir hair & beauty by Christian Bernhardt

Christian Bernhardt

Haarästhetik am Puls
der Zeit

Nach seiner Ausbildung zum Friseur absolvierte er unzählige Schnitt & Colorations-Seminare in Saarbrücken, Frankfurt am Main, Darmstadt, Berlin und Ulm. Zudem lebte er einige Zeit in Neu-Ulm, Bayern, um auf der Deutschen Friseur Akademie seinen Meister und Betriebswirt erfolgreich abzuschließen.

Zurück in der Heimat baute er seine Karriere weiter aus.

Er ließ sich zum Coloristen und Pflegeexperte ausbilden und eignete sich alles rund ums Thema Salonmanagement, Zielzahlen und Analyse an.
Seitdem arbeitet er nicht nur in seinem Laden, sondern auch als Ansprechpartner und Vorstandsmitglied für Auszubildende als Lehrlingswart der Friseurinnung Süd-Pfalz Deutsche Weinstraße.

Seit 2018 etabliert Christian Bernhardt sich mit seinen eigenen Salons & Team im schönen Kirchheim an der Weinstraße und überzeugt seine Kundschaft mit fachlichem Know-how auf internationalem Niveau.

Seit 2022 engagiert er sich als Gesellen und Zwischenprüfungausschuss der Kreishandwerkerschaft Südpfalz -Deutsche Weinstraße.

2023 besuchte er eine sechswöchige Seminarreihe in Amerika, Miami und New York rund um das Thema Business Consulting für die Beauty Branche.